Site Overlay

Abschied von der Bartholomäus-Schänke

Liebe Liebenden und Gäste, liebe Freunde,

am 13. Oktober 1984 haben sich die Türen der Bartholomäus-Schänke zum ersten Mal geöffnet. In den 35 Jahren die seither vergangen sind, hat dieses Gebäude und sein Wirt(h), später zusammen mit seiner Frau, einiges gesehen und erlebt. In diesen Mauern stecken Geschichten. Von Menschen die nach Feierabend hier ihr Bier tranken, Familien die zusammen essen gingen, Kegelclubs die hier Woche um Woche, über Jahre, ihrem Hobby nachgingen, hier wurden unvergessliche Partys gefeiert.
Nach 35 Jahren endet nun eine Ära. Die Bartholomäus-Schänke wird am 31.12.2019 zum letzten Mal ihre Türen öffnen. Am Silvesterabend verabschieden wir und die Bartholomäus-Schänke uns mit einer letzten Party. Bis dahin sind wir wie gewohnt in der Steinackerstraße anzufinden und freuen uns über jeden Einzelnen, der unserer Wirtschaft nochmal einen Tribut zollen möchte.
Wir möchten unseren Gästen danken, die uns jahrelang die Treue gehalten haben. Wir danken euch für jedes Bier, jeden Schnaps, jedes Schnitzel oder Rumpsteak, aber vor allem für die unvergesslichen Erinnerungen, die wir gemeinsam über viele Jahre gesammelt haben.
Wir behalten alle Erlebnisse mit euch, unseren Freunden, in guter Erinnerung und hoffen ihr tut es uns gleich.
Nach 35 Jahren und den vergangenen Zeilen bleibt nur noch eins zusagen:
Danke!

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2020 Bartholomäus Schänke. All Rights Reserved. |  Creativgut Design by Reinhard Mink Photography & Multimedia